Schwergutkisten treffen in den USA ein

Diese Bilder haben wir heute von unserem Kunden erhalten. Sie zeigen wie hochqualitative Fräsmaschinen in Schwergutkisten sicher und unbeschadet in den USA angekommen sind.

Die Maschinen wurden zuvor durch uns fachgerecht in spezielle Schwergutkisten aus Holz gemäß HPE-Standard verpackt, um die Anlagen während des Transports optimal zu schützen. Damit keine Korrosion entsteht, haben wir zusätzlich noch ALU-Verbundfolie und Trockenmittel verwendet.

Sicher verpackt wurden die Packstücke per Seefracht auf Flat Rack Container verschickt. Flat Rack Container bieten den Vorteil, dass sie über offene Seiten verfügen und somit das Laden und Entladen von sperrigen Gütern erleichtern. Dies ist besonders wichtig für den Transport von Spezialmaschinen, da sie oft groß und unhandlich sind.

Das Auspacken in den USA erfolgte unter Anleitung von erfahrenem Personal, um die Ware korrekt aus den Kisten zu entladen. Danach konnten die Maschinen aufgebaut und für ihren vorgesehenen Einsatzzweck verwendet werden.