Am Donnerstag, dem 21. Juni 2018 haben wir mit rund 200 Gästen die Eröffnung unseres neuen Exportverpackungszentrums in Südlohn gefeiert. Unterstützt wurden wir dabei von dem Sportmoderator Manni Breuckmann. Es war ein gelungener Tag, an dem unsere Gäste das Unternehmen bei Betriebsführungen näher kennenlernen konnten.

Die 85 m lange, 23 m breite und 15 m hohe Halle wurde nach knapp einem Jahr Bauzeit im Frühjahr 2018 fertiggestellt. Ein 80 Tonnen Kran ermöglicht zukünftig Schwergutverpackungen in Südlohn. Diverse 12 Tonnen und 3,2 Tonnen Krananlagen unterstützen uns bei den Verpackungsprozessen. Ein ausgeklügeltes Lichtkonzept mit LED-Licht und ein besonderer Schallschutz sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Mit einer Photovoltaik-Anlage auf dem Hallendach können wir einen großteil der benötigten Energie selbst erzeugen.